Fotos

HINWEIS! Im Rahmen des Relaunches und der Weiterleitung von Openair-Online.de haben wir nun hier und in anderen Magazinen alle unsere bisherigen Fotogalerien, ca. 15.-20.000 Bilder, aufgelistet

Hier an dieser Stelle und auf der Seite weiter unten unsere Fotos des Roskilde Festivals. Knapp 30 Jahre sind wir dort akkreditiert worden, haben vor zig Jahren noch in Deutschland Plakate geklebt, die damals begehrten Streichholzschachteln und Aufkleber verteilt. Vor einigen Jahren war dann mit den dortigen neuen Presseleuten Schluss mit der Akkreditierung. Seitdem fahren wir auch nicht mehr dorthin. Es war aber eine wirklich schöne Zeit auf einem immer noch einmaligen Festival.

Ihr findet hier die Fotos der Festivals, die auf Open Air Online veröffentlicht worden sind, aber auch Links zu unseren anderen Online-Angeboten.

Roskilde 2003 Dänemark Tipps mehrere Galerien
Roskilde 2002 Dänemark Tipps mehrere Galerien
Weitere Roskilde Fotos hier weiter unten bei frühere Jahre…

Wacken:
Auch nach Wacken fahren wir für unsere Magazine seit zig Jahren zum Open Air. Früher wurden Mitarbeiter zum W:O:A geschickt, nun seit einigen Jahren fahre ich selber. Damals beim zwanzigjährigen Jubiläum gefiel mir das Open Air so gut, das ich beschloss, nun immer selber zum Festival in Wacken zu fahren.

Auch auf dieser Seite Links zu den Wacken Fotogalerien auf Festivals Online weiter unten auf dieser Seite seit 2005, aber hier auch zu Wacken Bildern in unseren anderen regionalen Magazinen.

Wacken Open Air 2022 im Nordostseemagazin

Wacken Open Air 2018 In den Nordostsee Magazinen

Wacken Open Air 2015 In den Nordostsee Magazinen

Wacken Open Air 2014 Teil 1 Nordostseemagazine.de

Wacken Open Air 2014 Teil 2 Nordostseemagazine.de

Unsere Fotos vom Wacken Open Air 2018

Rückblick OBS 16 <<Hömma>>

Zum 16. Mal versammelten sich Freunde und Fans des „besten kleinen Open Air Festivals“ im Glitterhouse-Garten, um bei strahlendem Sonnenschein und familiärer Atmosphäre drei Tage lang 22 mehr oder weniger phantastischen Bands zu lauschen. Dass man nicht jeden Namen auf dem Line-Up des Orange

…mehr


Immergut Fotos 2016

Das Wetter spielte mit, Wolken und Sonne gaben sich die Klinke in die Hand und sorgten für ideale Rahmenbedingungen. Als nächster Programmpunkt und erstes Highlight standen GET WELL SOON auf unserer Must-See-Liste. Unser Fazit dazu? Super! Allerfeinster melancholischer Indie-Rock, typische

…mehr


Fotos – OBS 2013 – Orange Blossom Special

Kamera ging kaputt, daher sehr wenig Fotos aus dem Jahre 2013 vom OBS. Ein wirklich schönes, kleines Festival. Auch heute fahren wir immer noch gerne dort hin, oftmals fehlt leider die Zeit. Fotogalerien Fotos OBS Orange Blossom Special 2013 Impressionen

…mehr


Roskilde 2010 – Menschen, Menschen, Menschen

Ist denn bald wieder Weihnachten? Nun haben wir das Roskilde-Festival 2010 also auch schon geschafft. Nun zum ca. 25mal. Und konnten wir im letzten Jahr den eigenen Besucher-Alters-Durchschnitt dank mitbesuchender Söhne erheblich senken, wurde er nun in 2010 noch einmal “erheblich”

…mehr


Opa auf dem Wacken Open Air

Man nannte mich schon mit 30 Opa dank meiner wenigen Haare und jetzt mit 58 finde ich das auch überhaupt nicht mehr schlimm. Hauptsache ist, man hat noch Spaß, z.B. auch am Wacken Open Air.
Nun waren die vergangenen

…mehr


Metal Hammer Paradise 2015

Zum dritten mal besuchte ich das Metal Hammer Paradise am Weißenhäuser Strand, zum zweiten mal waren (zumindest am ersten Tag) Frau und Kind dabei und zum wiederholten Male hat es mir sehr gut gefallen.

Da es leider kein Apartment-Kontingent für Presse-Leute

…mehr

Alle weiteren alten Festival-Fotos…

Die folgenden Links führen euch zu vergangenen Veranstaltungen, auch in anderen Magazinen.

Da wir für verschiedene Online-Magazine arbeiten und die Konzertberichte teilweise in anderen Layouts erscheinen, öffnen wir diese älteren Links in der Regel in einem Extra-Fenster.
Allerdings werden neue Veranstaltungen jetzt meistens gleichmäßig gestaltet.

Auch ihr dürft uns gerne Nachberichte inkl. Fotos zusenden, die wir an dieser Stelle dann kostenlos veröffentlichen.

2019

  Tønder Festival 2019

2017

  Tønder Festival 2017

2016

  Tønder Festival 2016

2015

  Tønder Festival 2015

  Dockville Festival 2015

  Skandaløs Festival 2015

  Husumer WETTERFESTival 2015

2014

  Dockville Hamburg 2014

2013

  Dockville Festival 2013 auf Hamburg Internet

  Wacken Open Air 2013 BERICHT

  Roskilde-Festival 2013

2012

  Dockville Festival Hamburg 2012 Fotos

  Roskilde-Festival 2012

  Wacken Open Air 2012 Fotos
  Omas Teich 2012 Fotos

Frühere Jahre

  Wacken Open Air 2011
Vielen Dank an Thorsten Schicke – nordcrew.de

  Wacken Open Air 2010 Impressionen – Fotos

  Wacken Open Air 2009 Impressionen  – Fotos

  Night of the Prog 2009 Lorely – Fotos

  With Full Force Festival 2009 – Fotos

  G.O.N.D. Festival 2009 – Fotos

  Wacken Open Air Fotogalerie 2008

  G.O.N.D. 2008

  2. Night of the Prog Lorely 2007 – Samstag

  OPEN FLAIR Eschwege 2006

  OPEN FLAIR Eschwege 2005

  With Full Force 2006

  Wacken 2005

  Wacken 2006

  Wacken 2007

  Roskilde-Festival 2011

  Roskilde-Festival 2009

  Roskilde-Festival 2008

  Roskilde-Festival 2007

  Roskilde-Festival 2006

  Schlosshof Open Air 2005 mit Achim Reichel

  Local Heroes 2006

  Roskilde-Festival 2005

  Midtfyns 2001

  Roskilde-Festival 2001