Die Resttickets für das Wacken Open Air 2014 werden ausgelost

wacken-2014

(FOO-intern) – Nicht mal 48 Stunden hat es gedauert, dann war das 25. Wacken Open Air ausverkauft. Aufgrund dieser hohen Nachfrage kam es zu Bestellungen bei denen Tickets nicht innerhalb der gesetzten Fristen bezahlt wurden. Glück für alle Metalheads, die bislang noch keine Karte haben.

Die nicht bezahlten Tickets landen nun erneut im Vorverkauf. „Um allen Metalheads die gleiche Chance zu geben, werden wir erstmals in der Wacken Open Air Geschichte eine Warteliste mit anschließender Auslosung einrichten.“ So Thomas Jensen, einer der beiden Veranstalter des WOA.

Die Anmeldung für die Warteliste ist über ein Kundenkonto bei Metaltix möglich. Jeder Besteller kann sich maximal für zwei Tickets anmelden. Die Warteliste steht ab sofort zur Verfügung und wird am 13.Oktober 2013 um 23:00 Uhr geschlossen. Ab dem 14. Oktober 2013 werden die verfügbaren Tickets per Los aufgeteilt.

Weitere Informationen zu dem Auslosungsverfahren gibt es auf www.wacken.com



Related posts

Leave a Comment