(FOO-intern) –14. März 2025 – Wenn es Ende Mai am Neustrelitzer Bürgerseeweg für die Besuchenden des Immergut Festivals “Alle an einen Tisch” heißt, sind auch die folgenden sechs neuen Namen dabei: ÄTNA, Drangsal, Mel D, Nilüfer Yanya, Sophia Kennedy, und Strongboi.
Elektronisch mit vielen Tanzeinlagen wird es bei dem Duo ÄTNA, die zum zweiten Mal in Neustrelitz zu Besuch sind. Zum Jubiläum kommt auch Sophia Kennedy vorbei, die mit ihrem neuen Album “Squeeze Me” vorbei schaut. Drangsal wird zum dritten Mal mit seiner Mischung aus Rock, Indie und Schlager Teil der Geburtstagssause. Mit ihrer vielseitigen Musik, die irgendwo zwischen Neo-Soul & Indie-Pop anzusiedeln ist, kommt auch die Schweizer Singer-Songwriterin Mel D Ende Mai nach Neustrelitz.
Die britische Sängerin Nilüfer Yanya hat die Musikwelt im Sturm erobert – ihr Sound prägt die aktuelle alternative Musikszene, es wird ein rockiges Konzert in der Nacht. Urbane Klänge mit einer guten Priese experimentaler Noten wird es bei Strongboi geben. Das Projekt rund um Alice Phoebe Lou wird die Sonnenstrahlen des Tages nutzen und uns zum Tanzen im Mai in Neustrelitz bringen.
Alles zu den einzelnen Künstler*innen gibt’s wie gewohnt auf immergutrocken.de und zum direkten Anhören in der passenden Playlist.
Die Karten für die Jubiläumssause in Neustrelitz gibt es hier.
In Zusammenarbeit mit infield.live kann der immergutrocken e.V. seit dem 1. März Festival-Karten anbieten, die bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung kostenlos stornierbar sind, alle weiteren Infos und Bedingungen auf infield.live