Vorankündigung: Waldheim Revival Festival 2018

Nach zwanzig Jahren soll nun ein eintägiges Jubiläums-Festival als Miniaturausgabe auf dem Bredstedter ehemaligen BGS-Gelände statt finden. Im Wald, wie früher, ist es leider nicht möglich. Aber auch in Bredstedt werden wir das Gelände hübsch herrichten für das Familienfestival 2018.

Zwei Bühnen (Hauptbühne und kleine Bühne) 5-6 Bands,
Musik und Kleinkunst auf der Offenen Bühne, sowie Familienprogramm nachmittags,
Sonnenblumen, Ruheinseln und vieles mehr.

Vorverkauf (vergünstigte Starttickets) ab Ende Oktober/Anfang November im Rahmen einer Crowdfunding-Aktion. Alle Infos dazu auf der Party im Oktober im Heizwerk.
Klappt die Crowdfunding-Aktion nicht, so gibt es allerdings auch kein Festival. Dafür ist das finanzielle Risiko einfach zu hoch.
Ihr , die künftigen Besucher, habt es dann also in der Hand! 🙂

16. Juni 2018 ab 14 Uhr
BGS Gelände – Jens Patent Weg 3-7-
Bredstedt

Kalender bei Facebook

Weitere aktuelle Infos auf der Homepage http://waldheim-festival.de/ sowie der Facebook Seite https://www.facebook.com/Waldheim-Festival-122929481693161

Oder diskutiere in der Waldheim Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1253574331366725/