Megadeth und Sabaton als Headliner in Tolmin bei den Metaldays

(FOO-intern) – Es dauert noch viel, viel zu lange für den ungeduldigen Metalhead, denn erst nächsten Juli feiern 12.000 von ihnen ihre Helden im paradiesischen Tolmin! Unter der Sonne, vor der Bühne, am Strand, im Wasser, im Schatten und an der Bar werden wir uns eine Woche lang austoben, feiern und entspannen! Die METALDAYS in Tolmin finden 2014 vom 20. bis 26 Juli 2014 statt.

Zwei weitere Headliner und mehr geniale Bands sind ab heute bestätigt, was die Vorfreude weiter anheizen dürfte… Einer der Big 4 wird uns nächstes Jahr auf den METALDAYS besuchen – Ein herzliches Willkommen an Megadeth! Dave Mustaine und Konsorten stimmen zur Symphony Of Destruction ein und werden nächstes Jahr als Headliner in Tolmin auf der Bühne stehen! Genau wie Sabaton, die mit ihren bombastischen Hymnen die julischen Alpen beschallen werden. Von einer kleinen schwedischen Stadt nach New York – die Death Metal Könige Immolation, welche den Underground seit mehr als ein Viertel Jahrhuntert beherrschen und weit entfernt sind, eine herkömmliche Extreme Metal Band zu sein. Genauso wenig wie die polnische Metalband Vader.

Eine seit drei Jahrzehnten andauernde Karriere, elf aufgenommene Alben und unzählige Schlachten bis weit über die Grenzen Europas hinaus machen sie zu einem Synonym für Ost-Europäischen Death Metal. Auch mit an Bord: Inquisition, die vom Sänger und Gitarristen Dagon im Underground der erbarmungslosen Straßen Kolumbiens gegründet wurde und heute eine der führenden Bands im Black Metal ist. Was Turning Golem geschaffen haben, könnte ein neues Genre names Metal-Theater sein. Während die Band spielt, performen die Schauspieler die skurrielsten Dinge auf der Bühne. Inspiration finden sie in der Musik antiker Sumerer – die älteste Musik, die jemals niedergeschrieben wurde. Halte außerdem Ausschau nach Nocturnal Depression auf den METALDAYS, denn die qualvolle und beklemmende Atmosphäre willst du nicht verpassen!

Klick zum DownloadBestätigt fürs METALDAYS 2014 sind somit: Megadeth, Opeth, Sabaton, My Dying Bride, Amorphis, Tiamat, Moonsorrow, Saltatio Mortis, Obituary, Borknagar, Grave, Immolation, Vader, Prong, In Solitude, Inquisition, Aborted, Asphyx, Artillery, Benighted, Turning Golem, Cripper, Soen, Vanderbuyst, Nocturnal Depression. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs.

http://metaldays.net/Home

PM: cmm Marketing

Schreibe einen Kommentar