Termin für das Rüt’n’Rock Open-Air 2013

Bitte zücken Sie nun den Kalender… Denn hier kommt der Termin für das 9. Rüt’n’Rock Open-Air: 9./10. August 2013
…und es kommt nocht besser: Die Veranstalter werden den Vorverkauf noch vor Weihnachten mit extra günstigen Tickets in limitierter Auflage beginnen! Mehr Infos dazu folgen in den kommenden Wochen.

Rückblick:
Rüt’n’Rock Open-Air im August war in diesem Jahr von zwei neuen Erfahrungen geprägt: Einem wundervollen neuen Platz, dessen Atmosphäre uns und euch sichtbar gefallen hat, allerdings auch der Absage des 1. Headliners zwei Tage vor Festivalbeginn.

Letzteres konnten wir durch das spontane Einspringen der Kilians (Vielen Dank, Jungs!) zwar kurzfristig kompensieren, es führte aber doch dazu, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte des RüRos nicht die Gästezahl steigern konnten.

Trotzdem haben wir mit fast 2.100 Rüt’n’Rockern ein tolles Festival erlebt und sind mit einem Erlös von über 12.000 Euro (nach Steuern) für unsere Freunde in Ghana sehr zufrieden!

www.ruetnrock.de

Schreibe einen Kommentar