NOVA ROCK 2013 u.a. mit KISS, VOLBEAT, HIM, WITHIN TEMPTATION, AIRBOURNE

(FOO-intern) – Zusammen mit RAMMSTEIN freuen wir uns über KISS als zweiten bestätigten Headliner, denn die Maskenmänner um PAUL STANLEY und GENE SIMMONS haben mit Monster gerade wieder ein amtliches Album abgeliefert, das keine Vergleiche zu früheren Meisterwerken zu scheuen braucht.

VOLBEAT haben mittlerweile ja in Österreich ihre wohl beste Fangemeinde und das werden sie uns natürlich neuerlich mit einer energiegeladenen Show danken. Gerade recht zum 20jährigen Jubiläum sind HIM, die Erfinder des Love Metal wieder auf Tour. Mit XX Two Decades of Love Metal darf das schon im Musikplayer eures Vertrauens vorgefeiert werden. Von Finnland gehts schnurstracks weiter nach Holland und WITHIN TEMPTATION freuen sich sehr mit uns, dass sie ihre den Wetterkapriolen zum Opfer gefallene Show von 2012 nachholen können.

Mit AIRBOURNE besuchen uns auch die Neo-Hardrock Aushängeschilder aus Australien, live einfach immer eine Bank und schweißtreibend bis zum Abwinken. Damit auch heuer wieder Death- und Metalcore Klänge nicht zu kurz kommen, sind BRING ME THE HORIZON und PARKWAY DRIVE am Start. Die wahre Sensation ist und bleibt aber die Reunion von COAL CHAMBER! Neben Dez Fafara und Meegs Rascon sind nun Mike Cox und Chela Rhea Harper mit von der Partie. Die Wiederaufes tehung einer Nu-Metal Legende! Abgerunded wird dieses tolle Package von den britischen Heavy Metallern von HEAVENS BASEMENT.

NOVA ROCK FESTIVAL 2013 presented by VOLUME

14. – 16. Juni 2013
PANNONIA FIELDS II
NICKELSDORF/Bgld.
www.facebook.com/novarock – rock us!
Mit RAMMSTEIN, KISS, VOLBEAT, HIM, WITHIN TEMPTATION, AIRBOURNE, BRING ME THE HORIZON, PARKWAY DRIVE, COAL CHAMBER, HEAVENS BASEMENT and many more to come


Kartenvorverkauf NOVA ROCK – Jetzt Tickets online bestellen

www.novarock.at

Schreibe einen Kommentar