Der TERMIN FÜR SONNEMONDSTERNE 2013

(FOO-intern) – Erneut wurde auch die diesjährige, lange im Vorfeld ausverkaufte Ausgabe des SonneMondSterne Festivals wieder als die beste aller Zeiten bejubelt.

Das mag vielleicht am hervorragenden Wetter gelegen haben, ganz sicher jedoch auch daran, dass wieder mit viel Liebe zum Detail am größten elektronischen Festival Deutschlands gefeilt wurde. Mehr Deko, mehr Sand, mehr Party lautete die Devise.

Und da bekanntermaßen nach dem Festival vor dem Festival ist, nahmen sich die SMS-Macher auch nur eine kurze Verschnaufpause. Wie aus dem SonneMondSterne Hauptquartier zur erfahren war, steht mit dem Wochenende vom 09.08. bis 11.08.2013 bereits der Termin für die nächste Auflage am Strand der Bleiloch-Talsperre in Saalburg.

Für echte Fans der Veranstaltung startet der Vorverkauf am 01.10.2012 mit der inzwischen traditionellen 10+1 Aktion. Da diese sowohl zeitlich, als auch in der Menge begrenzt ist, sollten sich alle Early Birds ranhalten. Natürlich wird es zum Vorverkaufsstart aber auch Einzeltickets geben.

Alle Informationen zum SonneMondSterne Festival und natürlich auch die begehrten Tickets gibt es auf www.sonnemondsterne.de

Schreibe einen Kommentar