Countdown zum Irish Folk Open Air 2012 in Poyenberg

(FOO-intern) – Nur noch ein paar Tage, dann öffnet das mittlerweile zu den größten Festivals dieser Art in Deutschland gehörende Irish Folk Open Air Poyenberg. 7500 Irishfolk-Fans treffen sich Jahr für Jahr in Poyenberg, um bei ausgelassener Stimmung fröhlich zu feiern.

Traditionell im Kilt, gibt es Kult, Stimmung und Spaß mit Bands, die es immer wieder binnen kürzester Zeit schaffen, die Stimmung auf den Siedepunkt zu bringen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Traditionelle Speisen und Getränke aller Herrenländer und das im wahrsten Sinne des Wortes, werden auf einer bunten Meile einzigartiger Gastronomiestände wie man sie nur in Poyenberg findet, präsentiert.

Das 12. Irish Folk Open Air, das am 9. Juni 2012 stattfindet, ist allerdings schon lange ausverkauft, genaugenommen war es innerhalb von fünf Stunden ausverkauft.

Auf der Homepage findet ihr alle Informationen, die für die Glücklichen wichtig sind, die eine Eintrittskarte bekommen haben.
Die Öffnungszeiten des Festivals, den Spielplan, Anfahrt, Programm und vieles mehr.

http://www.irishfolk-poyenberg.de/

Schreibe einen Kommentar