Omas Teich Festival nun mit dritter Bühne

Omas Teich geht Back To The Roots. In diesem Jahr bieten wir Dir eine dritte Bühne direkt am Teich auf dem Festivalgelände. Darauf präsentieren wir gemeinsam mit unserem PArtner Trauco die besten Newcomer und Geheimtipps aus der Region und der Indieszene. Mit dabei sind Marathonmann, Hurricane Dean, Ocean Stereo, Knallfrosch Elektro, Fat Belly und Leoniden.

Weitere News zu Omas Teich Festival 2012
Du hast kein Auto und mit dem Zug möchtest Du auch nicht fahren, weil Du einfach zuviel Gepäck hast? Kein Problem: unser Partner Feierreisen.de bringt Dich und Deine Freunde mit dem Reisebus direkt zum Omas Teich Festival. Es gibt viele Abfahrtsorte, bestimmt auch in Deiner Nähe.
Mehr Infos unter: http://www.omas-teich.de/news_471.oma

Omas Baumarkt sucht Praktikanten
Werde Praktikant bei Omas Baumarkt. Deine Aufgaben: Luftmatratzen aufpumpen, Gewinnspielbetreuung und natürlich Kaffee kochen Das Baumarkt Team bietet Dir jede Menge Spaß, ein Ticket inkl. Camping für das Omas Teich Festival, ein cooles Baumarkt Shirt, welches sonst keiner hat und ganz entspannte Pausenzeiten, damit Du Deine Liebslingsbands nicht verpasst.
Mehr Infos unter: http://www.omas-teich.de/news_474.oma

Du hast noch kein Omas Teich Ticket? Dann wird es langsam Zeit! Hier bekommst Du Dein Ticket schnell und unkompliziert: http://www.omas-teich.de/news_470.oma

Omas Teich Presse Newsletter

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar