Kraftklub beim Mini-Rock-Festival 2012

Über KRAFTKLUB muss man 2012 wahrscheinlich nicht mehr viel sagen: Echo Nominierung, Nummer-1-Album, ein fantastischer Gig auf der Zeltbühne letztes Jahr. 2012 werden sie nun die großen Bretter bei uns bespielen.

Darüber hinaus freuen wir uns über Bestätigungen der Stuttgarter Nachwuchstalente von HEISSKALT und den New Wave of British Heavy Metal Newcomern von FOREN SICK, aus unserer schönen Heimat Horb. An dieser Stelle auch noch ein herzliches Willkommen an unsere verdienten Gewinner des Facebook Bandcontests von THE IMPRESSION.

Demnach sieht das aktuelle Line-Up so aus:

BOYSETSFIRE // KRAFTKLUB // TURBOSTAAT // ITCHY POOPZKID // WIRTZ // EMIL
BULLS // YAKUZI // JAMARAM // DJ CRAFT // KELLERMENSCH // HIS STATUE FALLS
// KEULE // ROCKSTAH // DE STAAT // VIERKANTTRETLAGER // SIM SIN //
HEISSKALT // THE IMPRESSION // FOREN SICK //

http://www.mini-rock-festival.de
Mini-Rock-Festival Horb am Neckar e. V.

Schreibe einen Kommentar