IMMERGUT mit neuer Homepage

Das teilen uns heute die Veranstalter vom IMMERGUT Festival mit. Genau wie ihr, so verändert sich auch das Immergut zwischen Mai und Mai ein
kleines bisschen. Es wächst, reift und wechselt das Outfit. Für 2012 haben wir uns den hellblauen Strickpullover mit pastellfarbenen Festival-Applikationen übergestreift. Très chic!

Neue Bandbestätigungen beim IMMERGUT 2012

Dazu gehören die norwegischen Botschafter für Melancholie. Ebenso dürfen wir FRANCIS INTERNATIONAL AIRPORT bestätigen, die aus Österreich anreisen und die Waldbühne um einen sympathischen Live-Auftritt bereichern. Dritte im Bunde sind DIE HÖCHSTE EISENBAHN, bestehend aus Francesco Wilking und Moritz Krämer, von denen ihr erwarten dürft, dass sie die richtigen Worte finden, um eure Gedanken zu entführen und euch zum Lachen zu bringen – ganz subtil und immer großartig.

Für die einen ist es ein Stück Pappe, für euch und uns der Anfang vom lang ersehnten Festivalsommer. Die Harttickets für das Maifest der Popkultur gibt es noch bis zum 19.03. zum Vorzugspreis von freundschaftlichen 47 Euro (zzgl. 5 Euro Müllpfand und VVK-Gebühr). Ab den 20.03. erhöht sich der Kartenpreis dann um 5 Euro. Online bekommt ihr eure Karten unter http://tickets.immergutrocken.de, unter www.taketix.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Feinsäuberlich aufgelistet unter http://www.immergutrocken.de/vvk-stellen/

Schreibe einen Kommentar