8. Rüt’n’Rock Open-Air – Benefiz für Afrika in Haren

Das RüRo-Booking-Büro ist bereits heiß gelaufen und wir freuen uns euch in den nächsten Wochen die ersten Bands präsentieren zu dürfen.
Der Vorverkauf wird in diesem Jahr im März beginnen. Wie ihr wisst, haben wir ein eigenes RüRo-Ticketing-System und das bekommt gerade “neuen Lack” durch einige technische Upgrades.

Am 23. Dezember 2011 fand zudem die jährliche Mitgliederversammlung des Rüt’n’Rock e.V. statt. Neben der Wahl des Vorstandes wurde auch eine Vielzahl von neuen Mitgliedern in das Orga-Team aufgenommen. Details zum RüRo-Team findet ihr HIER

Auch im Jahr 2012 ist uns EURE Meinung wichtig. Deswegen möchten wir in unserer neuen Umfrage EURE Bandwünsche wissen.
Und hier noch ein kleines Bonbon: Unter allen Teilnehmern, die sich eine Band gewünscht haben, welche dann tatsächlich auf dem RüRo spielen wird, verlosen wir 1 x 2 Tickets für das RüRo 2012 und zudem die Chance eure Wunschband im Backstage-Bereich zu sehen!
Umfrage

Newsletter RütnRock

Schreibe einen Kommentar