moers festival: Early Birds Tickets ausverkauft – Neues Plakatmotiv

Werbung:

(FOO-intern) – Für alle Sparfüchse unter euch ist es jetzt zu spät, die Early-Bird-Tickets sind ausverkauft! Aber keine Sorge: Bereits jetzt sind die Festivaltickets zu den regulären Preisen (zzgl. VVK-Gebühren) erhältlich. Der Vorverkauf der Tagestickets startet mit der Programmveröffentlichung am 03. März 2016.

Wer sich ein Festivalticket sichern möchte, kann jetzt schon von zu Hause aus über den Onlineshop  bestellen, oder die auf unserer Homepage benannten Vorverkaufsstellen nutzen.

Gestern haben wir das diesjährige Plakatmotiv in Moers vorgestellt. Das Motiv ist ein Foto der kolumbianischen Fotografin Eliana Aponte. Es zeigt eine blaue Bahn auf Schienen, die von einer weißen Wolkenformation vor strahlend blauem Himmel überragt wird. Ursprünglich war diese Bahn ein Linienbus, der jedoch zur Bahn umgebaut wurde. Seitdem bringt die Bahn, der Improvisationskunst der Kubaner sei Dank, täglich Einwohner und Touristen aus den Außenbezirken der kubanischen Stadt Trinidad ins Stadtzentrum und wieder zurück.

Eliana Aponte hat viele Jahre als Kriegsfotografin in den Krisengebieten dieser Welt gearbeitet, bevor sie vor vier Jahren nach Kuba zog. Dort bildet sie nun das Leben der Menschen in ihren Fotos ab und geniest nach Jahren voller Gewalt und Krieg die Lebenslust auf der Insel.

Das Plakatmotiv findet ihr zum Download hier.

Werbung:

Related posts