Mair1 Festival 2013 – Lineup komplett! Vorverkauf Endspurt

poster_neu

(FOO-intern) – Diesen Monat heißt es schon „May the Summer Break you Down“ auf dem Flugplatz in Montabaur. Das Mair1 Festival 2013 steht vor der Tür, nun kann man die Tage rückwärts zählen.

In wenigen Wochen heißt es HEAVEN SHALL BURN, NOFX, ALL THAT REMAINS, BOYSETSFIRE, SICK OF IT ALL, DEEZ NUTS, FUNERAL FOR A FRIEND, BOUNCING SOULS, THE DILLINGER ESCAPE PLAN, TERROR, ADEPT, EVERYTIME I DIE, H2O, CHELSEA GRIN, BURY YOUR DEAD, und etliche weitere Acts an 3 Tagen auf 3 Bühnen.

Das komplette LineUp und Detailinformationen zu jeder Band gibt es hier:
www.mair1-festival.de/lineup

7. Mair1 Festival
27.06. – 29.06.2013 · Flugplatz 56410 Montabaur
Tickets: ab 51,99,- Euro

ANTAGONIST A.D. stoßen beim Lineup dazu, es gibt nun vergünstigte 2 Tagestickets (Freitag und Samstag) für nur 51,99. Es gibt nur noch 3500 Tickets.

Mit dabei sind auch wieder die kulinarische Gastromeile, der Campingplatz, sowie der Mair1 Bungee-Turm (60 Meter Höhe), um auch 2013 wieder den Sprung über dem Festivalgelände zu wagen.
Außerdem wurde die Bezahllogistik verbessert, so gibt es auf dem Festivalgelände einen Geldautomat und am Festivalmerchstand sind EC Kartenzahlungen möglich.
Für die richtig harten Fans bieten wir die Möglichkeit in der „Monster Signing Area“ eure lieblingsband zu treffen und nach Autogrammen zu jagen.

Erstmals wird 2013 auf dem Mair1 Festival der Landesentscheid der deutschen Luftgitarrenmeisterschaft ausgetragen!

Schon zum jetzigen Zeitpunkt sind wir auf Rekordkurs was den Frühbucher-Ticketverkauf angeht.
Die Tickets sind als Print @ Home Ticket und an allen CTS Eventim / Ticketmaster Vorverkaufsstellen erhältlich.


Kartenvorverkauf Mair1 Festival – Jetzt Tickets online bestellen

Schreibe bitte