Line-Up des Greenfield Festival 2013 ist komplett

greenfield-2013

(FOO-intern) – Acht Neuzugänge komplettieren das Line-Up des Greenfield Festival vom 13. bis 15. Juni 2013 in Interlaken. Das letzte Band-Paket bilden

ANTI-FLAG, EMIL BULLS, THE BOTS, BETRAYING THE MARTYRS, PALM READER,REDING STREET, SILENT CIRCUS und BAGHEERA!

Leider müssen JENNIFER ROSTOCK ihre Teilnahme am diesjährigen Festival absagen. Die Band wird während dem Greenfield Festival in New Jersey sein um ein neues Album aufzunehmen.

“Hochverehrte vernachlässigte Eidgenossen!
Unsere Beispiellose Kette an höhergewaltigen Zwischenfällen mit Schweiz-Bezug reißt leider nicht ab!
Wir müssen leiderleiderleider an dieser Stelle unseren Auftritt beim diesjährigen Greenfield-Festival absagen.
Grund dafür: Wir sind zu diesem Zeitpunkt noch in New Jersey, um unser neues Album einzuprügeln. Da wir dabei auch vom Zeitmanagement der anderen Beteiligten abhängig sind, ist unseres an dieser Stelle das Kollateralopfer. Wir möchten uns dafür entschuldigen und hoffen, dass ihr die Bierbongs auch ohne uns leer bekommt.
Wir kommen schnellstmöglich wieder und machen alles wieder gut! Verspröchli!”

so das offizielle Statement von Jennifer Rostock.

Für Campern auf Rädern: Die beliebten Wohnwagen-Tickets sind nur noch in limitierter Anzahl vor Ort erhältlich.
Das Kontingent der Vorverkaufs-Tickets für die Wohnwagen-Stellplätze ist ausgeschöpft. Es werden nur noch wenige Wohnmobil-Plätze vor Ort erhältlich sein.

TICKETS
Sichert euch jetzt euren Drei-Tages-Pass für das grösste Rockfestival der Schweiz!

www.greenfieldfestival.ch



Related posts

Leave a Comment