Ganz Aktuelles vom splash! 2012

splash

(FOO-intern) – Der splash!-Vorverkauf läuft super. Die splash! 15 Tickets werden knapp. Mittlerweile gibt es keine Hardpaper-Tickets mehr, aber neben den print@home-Tickets gibt es auch noch Systemtickets bei allen CTS und Ticketmaster-Vorverkaufsstellen.

Nichts wie hin da und fix das splash! Ticket eingesackt. Das raten wir euch zumindest sehr dringend, denn wer dieses Jahr bis kurz vor knapp überlegt und dann spontan aufs splash! fahren will kommt nicht rein. Das Festival wird noch vor seinem Start ausverkauft sein. Anders ausgedrückt: es wird definitiv keine Abendkasse auf dem Festival geben, bitte reist nicht ohne Ticket an.

Und jetzt zu den wirklich guten Nachrichten. Es gibt beim splash! natürlich wieder eine Preparty am Donnerstag. Und die wird von unserem VBT-Gewinner Weekend eröffnet. Der junge Herr aus dem Pott konnte sich im hochklassigen VideoBattleTurnier-Finale gegen den Berliner BattleBoi Basti durchsetzen. Auftreten werden er und die anderen Acts übrigens nicht, wie ursprünglich geplant, im Samoa Tent.

Anlässlich unseres runden Geburtstags machen wir den Donnerstag zum richtigen Festival-Tag und eröffnen die Nebenbühne. Richtig gelesen: Weekend, Olson, 257ners, Genetikk, Ahzumjot und Cro spielen auf der Aruba Stage. Danach geht die Party mit dem Telfa & Jaleel Soundsystem und Heckert Empire feat. Ronny Trettmann & Ranking Smo an genau dem gleichen Ort ab. Wir freuen uns auf vier herausragende splash! 15 Tage.


Kartenvorverkauf splash! Festival – jetzt Tickets online bestellen

www.splash-festival.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.festivals-online.de – Festivals Online – Vielen Dank!



Related posts

Leave a Comment