Feine Neuzugänge beim Chiemsee Reggae 2012

chiemsee

Acht phantastische Neuzugänge, aber leider auch eine Absage lassen die Programmgestaltung weiter voranschreiten. Mit den Dancehall-Superstars Sean Paul und Anthony B machen wir ein extra großes Fass auf, dazu kommt erstmalig der grandiose Tarrus Riley, der schon lange auf unserer Wunschliste stand.

Queen Omega ist „Trinidad’s Queen Of Reggae“, aus Barcelona kommen die wilden Reggae-Punker Che Sudaka, während I-Fire aus Hamburg für Party pur stehen. Martin Zobel & Soulrise haben mit „Land of the Free“ ein großartiges Album vorgelegt und Goldi feiert mit der Far East Band sein Debüt beim Chiemsee Reggae Summer.

Leider nicht dabei ist Chuck Fenda, dessen Europa-Tournee abgesagt wurde. Aber wir haben noch einige heiße Eisen im Feuer, die wir hoffentlich bald bekannt geben können.

Die Gewinner unseres Online-Gewinnspiels wurden von uns schriftlich benachrichtigt, wir gratulieren ganz herzlich. Die richtige Antwort war Stephen Marley.

Das Programm für die Open Decks ist online. Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen – absoluter Rekord und wir freuen uns auf eine tolle Party.

Das Programm von Chiemsee Rocks ist komplett. Mit den Beatsteaks die Bühne teilen werden sich Deichkind, The Gaslight Anthem, Me First & The Gimme Gimmes, Anti-Flag und First Class Ticket. Alle Infos gibt es auf www.chiemsee-rocks.de.


Kartenvorverkauf Chiemsee Reggae – Jetzt Tickets online bestellen



Related posts

Leave a Comment