Das Lineup beim WaterVention Festival füllt sich

watervent

Auf der OUTDDOR Wiese ist das Lineup schon so gut wie komplett. Es konnten noch einige StarDJS dazugewonnen werden, die dort das Programm tagsüber abrunden. Bei schlechten Wetter was keiner annimmt wird das Programm in die Disco verlegt!

Hier die Übersicht:
Outdoor
Tocadisco, Tobitob (Moonbootica), Tiefschwarz (DJ Ali Set), Jacuzzi Boys, Lissat & Voltaxx, DJ Quncy (Dr House), Flampino, Stereo Kid

Eishalle
Lusxuslärm, Terry Hoax, Ich Kann Fliegen (alle Sonntag) + 2 Gewinner des Hannover Contest (Burning Stage)
MAINACT wird noch bekannt gegeben

Disco
Gordon & Doyle, Hornyshakerz, Crystal Rock, Alex O. und Kalle & Ralle aus Malle (Contest Gewinner)

Am Sonntag steht mit den beiden Gewinnern das Burning Stage Contest somit das Programm schon so gut wie fest. Da diese Eintrittskarte im Vorverkauf nur € 15,- kostet ist somit mit den Programm von Luxuslärm, Terry Hoax und ICH Kann Fliegen ein gemütlicher Abend zu LOW Preis verbunden. Auf der Außenbühne wird an diesem Tage TobiTob von Moonbottica uns die Ehre geben der extra aus Zürich nach seinem Auftritt nach Hannover reißt um an den Spektakel teilzunehmen.

Der Burning Stage Wettbewerb der noch lokale Bands in Zusammenarbeit mit der Gemeine Wedemark und der Jugendpflege sucht. Trägt im Vorprogramm noch zusätzlich zu einer Abrundung des Programmes bei. Bis zum 12.05. können sich bei Torbjoern.Johansen@Wedemark.de noch interessierte Bands hierbei bewerben.

Am 14. und 15. Juli 2012 steigt das Watervention FESTIVAL auf der großen Schwimmbad Wiese inkl. Schwimmbadnutzung und der Eishhalle.
Die aktuellen Infos über Bands und mehr sind jederzeit unter www.watervention.de aufzurufen.

Schreibe bitte