Jetzt mitmachen: Pusht das Dong Open Air 2013

dong2012

Ihr habt schon dieser Tage die Chance, das Dong Open Air 2013 pushen! Das dreizehnte Dong ist für die Teilnahme an den Kreiskulturtagen des Kreises Wesel vorgeschlagen. Wird das Festival ausgewählt, erhält es finanzielle Förderung vom Kreis Wesel.

Zwar werden alle Bewerbungen von einem Arbeitskreis beurteilt, jedoch läuft schon jetzt bis zum 11. Mai parallel auf facebook ein Voting für alle Bewerber: www.facebook.de/kreiswesel.

Das Projekt mit den meisten Stimmen zählt automatisch zu den Teilnehmern 2013. Also rauf auf facebook und bitte für das Dong abstimmen! Die Abstimmung läuft noch bis zum 11. Mai um 10 Uhr, gerne sollt ihr aber schon jetzt dort eure Hand für uns heben. Schließlich geht es um ein fettes Festivalwochenende für euch im Sommer 2013!

In wenigen Tagen findet ihr die Running Order des D.O.A 2012 auf der Website
http://dongopenair.de

Schreibe bitte