Mini Rock Festival mit Daniel Wirtz

minirockfestival

Künstler Nummer 16 ist der Wahl-Frankfurter Daniel Wirtz – meist einfach nur Wirtz genannt – der uns mit rockiger Emotionalität auf dem Mini-Rock-Festival 2012 begeistern wird.

Foto: Eva Zocher

Den Anfang nahm es 1999, als er zusammen mit vier anderen Musikern die Band Sub7even gründete, die 2000 mit „Weatherman“ einen großen Hit zu verzeichnen hatte. 2008 veröffentlichte Wirtz sein erstes Soloalbum „11 Zeugen“. Schon 2009 erschien mit „Erdling“ sein zweites Album, welches Platz 44 in den deutschen Albencharts erreichte. Der endgültige Durchbruch gelang 2011 mit dem Album „Akustik Voodoo“(Platz 5 der deutschen Albumcharts), mit dem Daniel Wirtz seine Ausnahmestellung in der deutschsprachigen Rockmusik sowohl musikalisch als auch lyrisch bestätigt und auf dem Wirtz die Hörer einmal mehr einlädt, mit ihm zusammen einen 50-minütigen musikalischen Selbst-Exorzismus durchzuführen, den es 2012 auch auf dem Mini-Rock-Festival geben wird!

Fans, die sich diesen und andere großartige Künstler auf dem Mini-Rock-Festival 2012 nicht entgehen lassen wollen, sollten sich sputen: 2/3 des Early-Bird-Ticketkontingents sind schon weg.

Zudem gibt es dieses Jahr wieder den beliebten Bandcontest, bei dem unsere treuen Fans auf Facebook ihren Favoriten auf die Mini-Rock-Festival-Bühne bringen können! Bandbewerbungen gehen dabei ganz einfach an bandcontest@mini-rock-festival.de.

Somit sieht das bisherige Line-Up nun so aus:
* boysetsfire
* Turbostaat
* Itchy Poopzkid
* Wirtz
* Emil Bulls
* Yakuzi
* Jamaram
* DJ Craft
* Kellermensch
* His Statue Falls
* Keule
* Rockstah
* De Staat
* Vierkanttretlager
* Marrok
* SimSin

Tickets gibt’s weiterhin zum Early Bird Preis für 38 Euro in unserem Online
Shop unter:
http://www.mini-rock-festival.de/2012/tickets/

Schreibe bitte