Tanz Dir den Eisbär! – SNOWBALL 3.0 in Morellensee Doberschütz

winteropenair

Nach 1 jähriger Pause, wegen zu viel Schnee aber zu wenig kalt, meint es Väterchen Frost es in diesem Jahr wieder besonders gut mit uns. Es liegt für das Flachland ausreichend Schnee und die Wochentemperaturen liegen konstant bei -10 Grad. Also nix wie los und die Schlittschuhe geschliffen.

Am Sonntag heißt es dann wieder bei herrlichem Winterwetter „SNOWBALL 3“ am Morellensee in Doberschütz. Los geht’s wie immer 12 Uhr bei lecker Bratwurst und Glühwein. Schlittschuh kann gelaufen werden. Wir freuen uns über die Unterstützung von den Dusted Decks DJ´s Marcapasos und Tom B.. Dazu runden die Mädels Miss Unique und Djane Ceti, sowie die Lokalmatadoren Wuttig & Reuter von GLOBALSTAGE das Line Up ab.

http://www.facebook.com/events/142687622516846/

LINE UP
Christian Luckner
DJane Ceti
Wuttig & Reuter
Marcapasos feat. Tom B.
Miss Unique
Sofatunes


LOCATION

Morellensee Doberschütz
Eilenburger Chaussee
04838 Doberschütz
Direkt an der B87 zwischen Leipzig und Torgau
EINTRITT FREI

MEN @ WORK / SHOOTINGALLSTARS

Tags:  , ,

Schreibe bitte