Fein, fein! Ruhrpott Rodeo 2012 mit ersten Bands

flyer_2012_1

Das Warten hat endlich ein Ende.
Ab heute werden wir auf http://www.ruhrpott-rodeo.de/ticketshop jeden Tag eine neue Band ankündigen. Das wird einige Überraschungen geben, wartet es ab!

Als erstes dabei : ZWAKKELMANN
Der ehrlichste Songwriter Deutschlands veröffentlich rechtzeitig zum Rodeo seine vierte Platte. Nach seinem spontanem Auftritt im letzten Jahr an den Merchandiseständen, wird er diese Jahr unsere neue Hängerbühne beehren. Mehr dazu bald!

Der Vorverkauf fürs 6. Ruhrpott Rodeo läuft bereits auf vollen Touren.
Wer campen will, muss sich für 3 Euro ein extra Campingticket bestellen.
Das haben wir neu eingeführt, damit wir im Vorfeld besser planen können und abschätzen können, wie viele Leute zum campen kommen, da es in den letzten Jahren immer sehr eng auf dem Campingplatz geworden ist.
Ausserdem sind als Folge der Love Parade Katastrophe die Kosten für den Campingplatz explodiert.

Auf der Ruhrpott Rodeo Facebook Seite erfährst du öfters mal kleine Neuigkeiten zwischendurch.
Drücke einfach mal hier auf “gefällt mir”
http://www.facebook.com/pages/RUHRPOTT-RODEO/172287862847745

Pfingsten geht es wieder los

NL Presse Ruhrpott Rodeo



Related posts

Leave a Comment