Orange Blossom 2012 – Der OBS16 Vorverkauf läuft wie geschmiert

obs2012

Das gab es schon lange nicht mehr: Nach gerade mal zwei Wochen des Vorverkaufs ist über die Hälfte der Karten für das OBS 16 bereits verkauft. Wir haben soeben die 1000-Ticket-Marke geknackt. Wer also noch zögert, weil er evtl. langfristige Wetterprognosen oder die Bekanntgabe von Neil Young, Bob Dylan oder Mumford & Sons abzuwarten trachtet, der möge kurz in sich gehen und rasch ein Ticket bestellen. Sonst guckt er nachher noch in die Röhre. Und sagt nachher nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Es kann telefonisch (05273-363636), per e-mail (mailorder@glitterhouse.com), Postkarte, Brief, Fax oder über unseren web-shop www.glitterhouse.com bestellt werden. Die 3-Tages-Tickets kosten € 65. Bis zum 20 Dezember gibt es pro Ticket einen Warengutschein von Glitterhouse, der bei zukünftigen Bestellungen eingelöst werden kann, im Wert von € 5 dazu.

Alle Neuigkeiten rund um das OBS 16 findet ihr stets frisch auf www.orangeblossomspecial.de.
Wir freuen uns auf euch, hömma!!!

Bisher fest stehen die Auftritte der folgenden Künstler:
CHRISTIAN KJELLVANDER & Band (SWE)
CLICKCLICKDECKER (D)
THE TRAVELLING BAND (UK)
ORPH (D)
SKURILLI (D)

Schreibe bitte