Rockharz 2012 kündigt weitere Bands an

headerharz

ROCKHARZ 2012 findet vom 12. bis 14. Juli 2012 wieder in BALLENSTEDT / HARZ statt. Und heute wurden uns weitere bands gemeldet, die 2012 dabei sein werden.

EMIL BULLS & PAUL DI ANNO, HEADLINER MORGEN!
EMIL BULLS, die wir euch 2012 endlich präsentieren können, sind derzeit eine der gefragtesten deutschen Alternative Metal-Bands. Das Qunitett bringt sein neues Album “Oceanic” mit nach Ballenstedt, aber natürlich auch die früheren Scheiben und das Wichtigste: den Party-Sog, den jede EMIL BULLS-Show einfach hat!

Der Grund für PAUL DI ANNOs Fernbleiben vom ROCKHARZ 2011 ging durch die einschlägige Presse: wegen Steuerbetruges musste der Brite sich eines unangenehmen Gefängnisaufenthalts unterziehen. Nun ist der Ex-IRON MAIDEN-Fronter wieder da und holt, inzwischen haarlos, seine Show auf dem ROCKHARZ Open Air im nächsten Jahr nach.

Morgen geht der Spaß weiter auf www.rockharz-festival.com weiter: Wir bestätigen euch den nächsten Headliner! Also, guckt einfach ab und zu mal.

Folgende bands sind nun bestätigt:
BLIND GUARDIAN
ARCH ENEMY
EMIL BULLS
PAUL DI ANNO



Related posts

Leave a Comment