Greenfields Open Air Festival 2018 – Das Line-Up ist vollständig

greenfield

(FOO-intern) – Ein Sonntag im Grünen. Sonnenschein. Pulsierende Musik. Das kann nur eines bedeuten: Das Greenfields Open Air lädt zur jährlichen Zusammenkunft unter weiß-blauem Himmel!

Zum 17. Mal begrüßt Bayerns traditionellste Open Air Veranstaltung am Sonntag den 8. Juli 2018 wieder Gäste aus ganz Europa. Nachdem die erste Künstlerwelle vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde, reihen sich nun weitere Größen der Szene in das Line-Up ein: Neben Joseph Capriati und Loco Dice erwarten die Besucher Performances von Matthias Tanzmann, Muallem, sowie allen voran Greenfields-Familienmitglied Sven Väth. Die Besucher dürfen sich nun auf insgesamt elf Künstler auf drei Bühnen freuen.

Zu seiner 17. Edition erweitert sich das Festival erstmalig um einen weiteren Floor und bietet den Besuchern auf gleich drei großen Bühnen ein Line-Up bestehend aus internationalen und nationalen DJs. Mit Sven Väth, Chris Liebing, Loco Dice, Joseph Capriati und René Vaitl kehren gern gesehene Künstler zurück zur Galopprennbahn. Neben den GreenfieldsDebutanten Amelie Lens, Maceo Plex und Rødhåd reihen sich außerdem noch Kölsch, Matthias Tanzmann und Muallem in das eklektische Line-Up ein.

Das größere und facettenreichere musikalisches Aufgebot auf den nunmehr drei Bühnen ist nicht zuletzt der strategischen Partnerschaft mit der Veranstaltungsagentur Cosmopop geschuldet. Szenekenner dürften hellhörig werden, immerhin gehört Cosmopop mit seinen Veranstaltungsformaten Sonus, Time Warp, Love Family Park und Co nicht zuletzt aufgrund ihrer hochkarätigen Bookings zu den europäischen Topadressen im Bereich elektronischer Festivals.

Nachdem das streng limitierte Kontingent an Early Bird Tickets noch vor der Bekanntgabe des Line-Ups restlos ausverkauft war, sind Standard- sowie Backstagetickets ab sofort unter www.greenfields-openair.de verfügbar. Beim Travelpartner www.festicket.com lassen sich zudem Festivalpakete und Unterkünfte buchen, los geht es hier ab 56€.

Sommerliche Temperaturen, traumhaftes Ambiente auf der Galopprennbahn und fantasievolle Dekoration machen das Greenfields seit Jahren zum Magneten für Techno- und Housefans. Wie jedes Jahr werden neben Gästen aus Deutschland auch wieder viele internationale Besucher, die den weiten Weg eigens für das Open Air antreten, anwesend sein. Das Greenfields Open Air ist ein Tag dem man entgegenfiebert und an den man sich gerne zurückerinnert.


Kartenvorverkauf Greenfields Open Air – Jetzt Tickets online bestellen

Greenfields Open Air 2018
Sonntag, 08. Juli 2018 / 11:00 – 22:00 Uhr
Galopprennbahn Munchen- Riem
Graf- Lehndorff- Str.36
81929 Munchen

Line-Up (alphabetisch)
Amelie Lens – Chris Liebing – Joseph Capriati – Kölsch – Loco Dice – Maceo Plex – Matthias Tanzmann – Muallem – René Vaitl – Rødhåd – Sven Väth

Tickets & Info: www.greenfields-openair.de
www.facebook.com/GreenfieldsOA



Related posts