Billy Talent und Casper auf dem Rocco 2017

rocco2012b1

(FOO-intern) – Jetzt ist es so weit: Die beiden fehlenden Headliner sind offiziell! Wo bisher nur eine Lücke im Line Up war, stehen jetzt die Hochkaräter Billy Talent und Casper! Viele von euch haben sie sich sehnlichst gewünscht, und wir freuen uns total, dass wir das für euch arrangieren konnten. Natürlich fehlen noch ein paar Acts im Line Up, es bleibt also weiter spannend!

Alle, die die Headliner Rise Against, Billy Talent und Casper auf keinen Fall verpassen wollen, sollten sich jetzt die vergünstigten Frühbucher-Tickets für 84,-€ zzgl. Gebühren in unserem Onlineshop sichern. Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln; die WoMo-Plaketten sind bereits jetzt ausverkauft. So schnell wie dieses Jahr ging es noch nie! 

Alle Bestellungen, deren Zahlungen bis zum 22. Dezember bei uns eingehen, werden wir noch vor Weihnachten in die Post geben. Auch hier gilt beeilen: die weihnachtlichen Geschenkverpackungen sind fast vergriffen. Falls ihr also Tickets verschenken wollt, wird es höchste Zeit für die Bestellung!

Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage und auf Facebook!

Es gibt ja diese Bands, die seit Jahren ganz oben auf dem Wunschzettel stehen – sowohl bei uns als auch bei unseren treuen Rocco Besuchern. BILLY TALENT gehören zu diesen Bands. Das Quartett aus Kanada verbindet wie kaum eine andere band die Rotzigkeit von Punk mit der Süße des Pop und schütteln dabei eine Stadionrock-Hymne nach der anderen aus dem Ärmel. Gott sei Dank muss nach Billy Talent niemand mehr spielen, denn vom Sauwasen wird vermutlich nicht mehr viel übrig sein.

Ohne CASPER wäre deutscher Rap vermutlich nicht das, was er heute ist. Mit “XOXO” lieferte Casper alias Benjamin Griffey 2011 einen Meilenstein, der dem ganzen Genre neues Leben einhauchte. Das 2013 erschienene “Hinterland” definierte das Genre schlicht neu. Dabei schafft es Casper wie kaum ein anderer Künstler die Rapper, die Rocker und die Inide-Fans in gleichem Maße auf seine Seite zu ziehen. Casper liefert auf ganzer Ebene ab: Rap, Sound, Show – bei ihm passt einfach alles.

 



Related posts