Oakfield Festival findet2017 an zwei Tagen statt – mit Turbostaat

img-header-tickets

(FOO-intern) – Das Oakfield Festival in Elsdorf bei Zeven findet im kommenden Jahr vom 04. bis 05. August statt. Somit setzt der Organisator Music Community e.V. erstmals seit Bestehen des Festivals auf eine zweitägige Veranstaltung. “Für uns ist das ein sehr großer Schritt, über den wir aber schon lange nachgedacht haben. Immer wieder haben Besucher und Fans uns vorgeschlagen, das Oakfield auf zwei Tage auszuweiten. Nun sind wir bereit dafür. Gerade für Gäste von Außerhalb ist dies ein noch größerer Anreiz, unser kleines Festival zu besuchen”, so Pressesprecher Jan-Eric Blaesner.

Foto: Screenshot

Einer der beiden Headliner steht bereits fest: Die Flensburger Punkrocker TURBOSTAAT mussten in diesem Jahr ihren Auftritt leider krankheitsbedingt absagen. Umso mehr freuen sich Veranstalter und Band, dass ein Nachholtermin für 2017 vereinbart werden konnte. Mit ihrem Sound aus derbem Punkrock mit Indiepoprock-Einflüssen schafften es Turbostaat erfolgreich über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinweg, die Massen für sich zu begeistern.

Der Vorverkauf für das Festival ist am 01.12.2016 mit der Frühbucherphase gestartet. Ab dem 16.12.2016 beginnt die nächste Phase des Vorverkaufs mit dem begehrten Fünf-Freunde-Ticket und dem Fan-Ticket. “Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Oakfield-Freunde”, findet Jan-Eric Blaesner.

Tickets und weitere Informationen sind auf www.oakfieldfestival.de zu finden



Related posts