SDP, Madsen und Anti-Flag kommen aufs Rocco 2017

rocco2012b1

(FOO-intern) – Das Line Up für das Rocco del Schlacko 2017 nimmt immer mehr Gestalt an: Nachdem RISE AGAINST und ALLIGATOAH bereits vor ein paar Wochen angekündigt wurden, geht es jetzt mit SDP, MADSEN und ANTI-FLAG weiter!

Wir sind schon ganz aufgeregt, denn ab jetzt geht es Schlag auf Schlag: Die beiden noch fehlenden Headliner sind gebucht, bis zur Veröffentlichung am 15. Dezember müsst ihr euch noch kurz gedulden.

Die Blindes Huhn-Tickets für 72€ zzgl. Gebühren werden richtig knapp, wir haben die letzten im Webshop freigeschaltet und an die VVK-Stellen verteilt. Wer sparen will, greift jetzt auf tickets.rocco-del-schlacko.de zu.

Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage und auf Facebook!

Das Duo SDP aus Berlin hat uns bereits 2014 auf dem Sauwasen beglückt, kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums “Bunte Rapublik Deutschpunk”. Inzwischen haben sie mit “Zurück in die Zukunst” die Charts gestürmt und die Massen begeistert. Jetzt kommen die Allrounder mit neuem Material zurück, um den Sauwasen erneut zu roccen!

MADSEN sind in zwölf Jahren Bandgeschichte ganz schön rum gekommen und wissen, wie der Hase läuft. Sie sind in deutschlandweit gefragt und sorgen bei ihren Auftritten für eine mega Stimmung. Die Jungs aus dem Norden sind im Sommer durch Deutschland getourt – nur im Saarland sind sie dabei nicht vorbei gekommen. Grund genug für uns, sie wieder her zu holen!

Mit ANTI-FLAG holen wir uns einen weiteren wahnsinns Act ins Saarland. Die vier Musiker aus Pittsburgh machen mittlerweile seit 23 Jahren gepflegten Punkrock und waren gerade erst auf Welttournee. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, mit ihnen das Rocco zu roccen.