Hobby Caravan wird zu Gunsten der Wacken Foundation versteigert

caravan

(FOO-intern) – ieser Wohnwagen fällt auf – ganz in schwarz, verziert mit dem weißen W:O:A®-Schädel, ist der Hobby Caravan ein Sammlerstück für jeden Metalhead. Neben dem weltweit bekannten Schädel, ziert eine Collage berühmter Metal-Größen das Äußere. Grafiker Tim Eckhorst porträtierte Musiker, die in den vergangenen Jahren das LineUp des weltweit größten Heavy Metal Festivals ausmachten.

Fotos: ICS

Außen Heavy Metal, innen sportlich und komfortabel – die Rede ist von der
Hobby De Luxe Edition 440 SF, einem Wohnwagen im W:O:A®-Design. Hobby
stiftet den Caravan, der nun bei Ebay zugunsten der Wacken Foundation
unter den Hammer kommt. Die Auktion läuft bis Sonntag, 20. November

Und ein ganz besonderes Extra: Musiker und Bands wie Blind Guardian, Heaven Shall Burn, Beyond the Black und Equilibrium haben sich im Innenraum des Caravans auf der Waschraumtür verewigt. Sportliches Design und junges Ambiente mit hellen Möbelfronten – der DE LUXE EDITION fasziniert durch seine sportlich-dynamische Linie. Ein eigenständiger Wohnwagen, mit Charakter, der ausgesprochen kompakt und wendig, aber dennoch perfekt ausgestattet und komfortabel eingerichtet ist. Dieser Reise-Caravan ist daher genau richtig um schnell mal auf Tour zu gehen, ein Festival, Konzert, eine Stadt oder einen abseits gelegenen Campingplatz zu besuchen.

Die Auktion geht zehn Tage, beginnend am Donnerstag, den 10.11.2016 um 18:11 Uhr und endet am Sonntag, 20.11.2016 um 18:11 Uhr. Mit dem Erlös der Auktion unterstützt die Wacken Foundation junge Bands und Künstler aus dem Hard Rock und Heavy Metal-Bereich.

Mehr Informationen unter www.wacken-foundation.com



Related posts