Auch 2017: Immergut ist immer gut!

11015901

(FOO-intern) – Das haben uns soeben die Immergut Veranstalter geschrieben: “2017 wird ein besonderes Jahr für den immergutrocken e.V., denn das Immergut Festival wird volljährig und feiert seinen 18. Geburtstag. So eine dicke Party will natürlich gut geplant sein, also haben wir die Sterne befragt, die Wetteraufzeichnungen der letzten hundert Jahre studiert und am Ende im Finale (Schere schlägt Papier) ein geeignetes Datum für die große Sause ausgeschnuckt.

Das Ergebnis: Wir sehen uns alle am 26. & 27. Mai 2017 in Neustrelitz wieder, streicht euch die Tage ruhig schon mal dick und fett und grün im Kalender an.
Mittlerweile auch schon traditionell, nämlich zum sechsten Mal, eröffnen wir das Festivalwochenende einen Tag vorher am 25. Mai mit dem Theaterkonzertabend Immergut im Großen Haus.

Mit Neuigkeiten zum Jahresmotto, den ersten Künstlern, dem VVK-Start und noch vielem mehr, kommen wir dann wie gewohnt Ende des Jahres um die Ecke. Hier schon einmal der Link zur Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/263810917336786

Inzwischen haben alle unsere Fotografen ihre schönsten Eindrücke vom Immergut Festival und Immergut im Großen Haus gesammelt und in einer großen Online-Galerie zusammengestellt.

Unter www.flickr.com/photos/immergutrocken/albums könnt ihr in den Alben unserer Fotografen nach euren Freunden und Zeltnachbarn fahnden, einfach in Erinnerungen schwelgen oder den süßen Schlagzeuger eurer Lieblingsband bewundern.
Mit einem kleinen feinen Video vom Immergut 2016 hat uns Berlin Sessions auch bewegte Bilder zur Verfügung gestellt. Hier findet ihr ein paar Blicke zurück in den Mai —> www.youtube.com/watch?v=Nq1ObJTuQK0

6. Immergut im Großen Haus
25. Mai 2017

18. Immergut Festival
26. & 27. Mai 2017

http://www.immergutrocken.de/



Related posts