A Chance For Metal Festival – „Metal-Underground“ trifft sich in Andernach

Werbung:

(FOO-intern) – Das “A Chance for Metal Festival Andernach”, welches am 6. und 7. Mai 2016 im JUZ Live-Club Andernach stattfindet, feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Das Underground-Festival hat sich ganz dem unkommerziellen Metal verschrieben und wird in diesem Jahr erstmals mit vergrößerten Kapazitäten in einem ca. 1.500 Personen fassenden Festzelt ausgetragen.

Dies ist die Konsequenz aus der erhöhten Ticketnachfrage, bereits in den vergangenen drei Auflagen war das Festival, das von Heavy-Metal-Fans für Heavy-Metal-Fans konzipiert wurde, restlos ausverkauft. Informationen zum Festival gibt es unter www.acfmf.de sowie auf Facebook unter dem Schlagwort “A Chance For Metal”. Tickets zum Preis von 20 Euro (Vorverkauf inkl. Parken und Camping) sind per E-Mail unter headquarter@acfm.info erhältlich.

An der Abendkasse werden 30 Euro veranschlagt.

Werbung:

Related posts