Hurricane und Southside ausverkauft – Über 130.000 Tickets

hurricane-2016

(FOO-intern) – Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside locken auch in diesem Jahr weitaus mehr als 130.000 Festivalfans nach Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck. Dies steht bereits heute fest, denn die Tickets für die Festivals sind ab sofort und so früh wie noch nie in ihrer Festivalhistorie vergriffen. Geschäftsführer und Head of Festivalbooking Stephan Thanscheidt freut sich: “Gerade zum 20-jährigen Jubiläum des Hurricane Festivals ist es eine sehr starke Bestätigung für uns, da die Tickets so schnell wie noch niemals zuvor ausverkauft waren. Rekord!”

Das sensationelle Line-Up des Hurricane und Southside Festivals, das von den Headlinern Rammstein, Mumford & Sons und The Prodigy angeführt wird, hat die Besucher offensichtlich schon jetzt überzeugt. Doch noch ist es nicht vollständig und wird um weitere Acts und die Warm Up-Party-Gäste ergänzt. Die Fans der Festivals können sich also auf ein fantastisches Wochenende vom 24. bis zum 26. Juni 2016 freuen!

So wie in den Vorjahren wird es keine Tagestickets für die Festivals geben. Ebenfalls ausverkauft sind die Plaketten für die Wohnmobilstellplätze.



Related posts