Chiemsee Summer präsentiert 11 neue Bands für 2016

Foto: Screenshot Chiemsee Summer
Werbung:

(FOO-intern) – Für alle Kinder der Neunziger präsentieren wir die dickste Hose und das roteste Cap des Jahrzehnts: Limp Bizkit werden Euch mit Hits wie „Nookie“ oder „Rollin“ in die Zeit der Jahrtausendwende mitnehmen. Wenn Ihr 2016 Bock auf LaBrassBanda habt, dann sieht das in Deutschland relativ mau aus. Die Jungs gönnen sich eine schöpferische Pause, die sie lediglich für eine exklusive Show unterbrechen werden. Wenn ihr Heimfestival ruft, können sie eben doch nicht Nein sagen.

Foto: Screenshot Chiemsee Summer

Mit den altgedienten, aber nie leise auftretenden Hardcorepunkern NOFX holen wir uns einen echten Klassiker an den Chiemsee. Damit sich die Nu-Metal Fraktion noch mehr freuen kann, bringen wir die Gitarreros vom Münchner Geschwader Emil Bulls auch noch an den Start.

Bosse und Joris batteln sich gerade um den Titel des erfolgreichsten jungen deutschsprachigen Songwriters. Während Bosse mit seinem Indierock-Sound schon seit langem beachtliche Erfolge vorweisen kann, surft Joris gerade auf der Schaumkrone der Erfolgswelle. Ihr könnt das Duell während des Chiemsee Summer entscheiden.
Die zahlreichen Spielarten des Brass-Sounds beherrschen nicht nur LaBrassBanda, auch Moop Mama aus München sorgen als zehnköpfige Bläser-Hydra inkl. Rap und Gesang für Dampf in den Ohren. Ähnlich kommen Django S. daher, die in ihren Sound noch ein wenig Balkanbeats und russische Folklore einbauen. Tanzbar ist das aber mindestens genauso gut. Mit Iriepathie und I-Fire haben wir zusätzlich noch zwei Schmankerl für die Freunde des traditionelleren Reggaes. Abschließend verstärken Dumme Jungs das Elektro-Feld.

So viele großartige Bands, am schönsten Festivalgelände Europas zwischen den malerischen Alpen und dem erfrischenden Chiemsee – wenn das kein Grund ist, jetzt schon mal die Badehose einzupacken!
Also – liebes Christkind, falls dir noch ein richtig gutes Geschenk fehlt, klick hier. Wir verschicken im Eiltempo, damit es auch rechtzeitig unter dem Baum liegt.


Kartenvorverkauf Chiemsee Summer – Jetzt Tickets online bestellen

Auch ohne Christkind- alle Tickets und Infos bekommt Ihr unter www.chiemsee-summer.de und 08621 / 646464.

Bisher bestätigt:
Die Fantastischen Vier, Sportfreunde Stiller, Steve Aoki, Limp Bizkit,
AnnenMayKantereit, Fritz Kalkbrenner, LaBrassBanda, Blumentopf, Parkway Drive, Wanda, NOFX, Prinz Pi, Bosse, Joris, Die Orsons, Moop Mama, Jamaram, Emil Bulls, Iriepathie, I-Fire, Dumme Jungs, Django S., u.v.m.

Werbung:

Related posts