SONNEMONDSTERNE FESTIVAL AUSVERKAUFT

sonnemond

(FOO-intern) – Nochmals eher als im Vorjahr meldet das SonneMondSterne Festival nun bereits Anfang März ausverkauft!

Das beliebte Festival am Ufer der Bleilochtalsperre bietet nun bereits zum 19. Mal einen Querschnitt durch alle Spielarten der elektronischen Musik. So können sich die glücklichen Ticketbesitzer in diesem Jahr unter anderem auf Calvin Harris, The Chemical Brother und Faitless freuen. Insgesamt bietet das SonneMondSterne rund 150 Künstlern eine Bühne, eingebettet in eine der schönsten Landschaften Deutschlands.

An all jene, die keines der begehrten Tickets mehr abbekommen haben, gibt der Veranstalter erneut den Hinweis, dass der Kauf von Tickets auf Auktionsplattformen und von Privatpersonen mit größten Risiken verbunden ist, da die Gültigkeit des Tickets erst am Einlass final geprüft wird.

Alle Informationen zum SMS findet man auf www.sonnemondsterne.de



Related posts