Ruhrpott Rodeo 2014 gleich drei Tage

ruhrpottrodeo-2014

(FOO-intern) – Um für alle den Party- und Urlaubsfaktor zu erhöhen haben wir uns entschlossen schon am Donnerstag dem 29.5.2014 ab 17 Uhr mit den ersten Bands zu starten. Der Campingplatz wird ab Donnerstag morgen 10 Uhr geöffnet sein. Das Rodeo ist dieses Jahr nicht am Pfingstwochenende sondern eine Woche vorher.

Ein ganzer Sack voller Bands ist schon gebucht.
Eine der seit Jahren von euch am meisten gewünschte Band ist die Terrorgruppe, wir freuen uns ganz besonders euch diesen Wunsch endlich mal erfüllen zu können.
Und das ist erst der Anfang, es sind noch jede Menge Bands in Planung, die Adventszeit wird spannend. schaut auf www.ruhrpottrodeo.de nach welche Bands bestätigt sind.

Der VVK auf www.ruhrpott-rodeo.de und über eventim läuft ab sofort. Es gibt Kombitickets für alle drei Tage, Kombitickets für den 2. und 3. Tag (zum gleichen Preis wie letztes Jahr) und Tagestickets für jeden einzelnen Tag.

Kartenvorverkauf Ruhrpott Rodeo – Jetzt Tickets online bestellen



Related posts

Leave a Comment