Auf zur Winter Edition des Spack! Festivals

spackwinter

(FOO-intern) – Ihr müsst kein Jahr warten! In gut einem Monat startet das Spack! Festival mit einer Winter Edition. 1 Tag, über 10 Acts, Electro + Acoustic Area, Wintercocktails und vieles mehr.

Mit dabei sind:
Psaiko.Dino mit Special Guest, er ist seit anfang an die rechte Hand von Cro und bringt sein erstes Album #hangster in kürze auf den Markt welches garantiert in die Charts einschlagen wird.

DCVDNS mittlerweile sollte durch seine Musik, YouTube, diverse Auftritte bei TV Total oder beim Bundesvisions Songcontest jeder kennen. Mit Brille und auch mal mit rotem Pollunder.

Chefket ist nicht erst nach seinem unglaublichen Auftritt beim Splash 2013 ein begriff in der Szene.

Außerdem ist die Reimebude mit 4Tune, Dollar John & Happy Beckmann und unser Super-Rapper Jephza mit dabei.

Auf dem Electro und Acoustic Floor werden sich Jimmy Carter, Thilo Distelkamp, So to Say, audiosushi, Jam Traffic, Der Doe und einige Special Guests austoben.

Das ganze wird im Bürgerhaus in Wirges (Backstagebereich des Spack! Festivals) am 28.12.2013 ab 17:00 Uhr stattfinden.

Tickets gibt es aufgrund der Indoor Kapazität natürlich nur begrenzt, also schnell zuschlagen.

Zum Facbook Event geht es hier
Tickets gibt es für 15€ + Gebühren hier



Related posts

Leave a Comment