Chiemsee Summer 2014 – 5 Tage, 5 Bühnen, über 100 Bands!

chiemsee-2014

(FOO-intern) – Vom 13. bis 17. August 2014 – zum 20. Jubiläum des Chiemsee Reggae Summer – vereint sich das Festival mit Chiemsee Rocks und wird zum Chiemsee Summer! Mehr Bühnen, mehr Tage und eine größere Musikvielfalt – so viel Sommer gab es nie zuvor! Wohl kaum ein anderes Festival reagiert so eng auf Eure Wünsche wie der Chiemsee Summer, und so wurde mit Seeed ein Headliner verpflichtet, der schon lange auf Eurer Bandwunschliste ganz oben steht!

Doch damit nicht genug, auch Casper, Paul Kalkbrenner und Marteria werden die Bühnen des Chiemsee Summer erobern und die Menge begeistern! Weitere Bands und Künstler geben wir in den nächsten Wochen bekannt.

Der Chiemsee Summer steht ganz im Zeichen der 5 – 5 Tagen, 5 Bühnen, über 100 Acts – und bietet Dir damit nun noch mehr Musik. Zum Jubiläum haben wir uns für Dich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein neues Erscheinungsbild, welches das ganz spezielle Lebensgefühl dieses Festivals vermittelt. Neues gibt es auch beim Thema Zelten und so werden bei den Campingmöglichkeiten neue Standards gesetzt: von den gewohnten Campingplätzen bis zum Komfortcamping bleiben keine Wünsche offen.

Für alle, die den Chiemsee Reggae Summer oder Chiemsee Rocks schätzen und lieben gelernt haben wird sich nichts verändern, außer dass es mehr gibt – mehr von allem!

Sichere Dir noch heute Dein Ticket! Begrenztes Kontingent zum unschlagbaren Frühbucherpreis und weitere Infos unter: www.chiemsee-summer.de und der Tickethotline unter: 08621 – 64 64 64


Kartenvorverkauf Chiemsee Summer 2014 – Jetzt Tickets online bestellen

PM: CRP Konzertagentur GmbH

Schreibe bitte