Viele weitere Band-Bestätigungen zum Wacken Open Air 2014

(FOO-intern) – Auf den Hamburg Metal Dayz haben die Veranstalter des Wacken Open Airs jetzt ein neues Bandpaket für die 25. Ausgabe des Festivals bekannt gegeben. Insgesamt wurden 13 neue Bands für das große Jubiläum 2014 bestätigt.

In knapp zehn Monaten, am 31. Juli 2014, beginnt die nächste Auflage des Wacken Open Airs. Schon während des Festivals im August wurden erste Bands veröffentlicht. Nun folgt ein neuer Schwung und das Billing des 25. Wacken Open Airs wächst.

Mit dabei ist Devin Townsend, ein hochgeschätztes musikalisches Genie, der bereits vor sechszehn Jahren beim Wacken Open Air spielte und nun zum Jubiläum wiederkommt. Auch die deutsche Trash-Metal Kulttruppe Sodom um Sänger Tom Angelripper sowie die Fun-Metal-Band JBO aus Erlangen und die Metalcorer Heaven Shall Burn konnten bestätigt werden.

Weitere neu veröffentlichte Bands sind: Onkel Tom, Decapitated, For The Imperium, The Ocean, Endstille, Torment – 30 Years Anniversary, Masterplan, Knorkator und A Pale Horse Named Death.

Thomas Jensen, ICS Festival Service GmbH: „Mit den neuen Bands haben wir schon jetzt eine klasse Mischung im Billing. Im Dezember gibt es dann in unserem Adventskalender jeden Tag neue Bands. Mit der ein oder anderen fetten Überraschung.“

Weitere Informationen und bisher bestätigte Bands unter www.wacken.com

ICS FESTIVAL SERVICE GMBH

Schreibe einen Kommentar