Wacken Metal Battle beim Dong

dong-2013

(FOO-intern) – Seit Beginn ist das Dong Open Air ein großes Forum für Underground Metal, und so spielt auch 2013 die Essenz aus über 400 internationalen Bewerbungen auf. Wie die Faust auf’s Auge passt es also, dass das Dong nun auch Gastgeber für das Deutschlandfinale des wohl größten internationalen Bandwettbewerbs wird – dem Wacken Metal Battle!

Die Halbfinalisten Aeons Confer aus Hamburg und J.T. Ripper aus Chemnitz werden sich auf dem D.O.A vor euren Ohren und Augen messen und um die Teilnahme des internationalen Finales auf dem Wacken Open Air streiten. Zieht euch die Bandprofile rein und seid dabei, wenn bombastisch symphonischer Dark Metal gegen rohen Thrash Metal in den Ring steigt!

Für die richtige Atmosphäre schmeißen wir dazu noch pro Band und zusätzlich für die Siegesfeier ein Freigetränk (das macht dann drei) in unser dickes Dong Gewinnspiel. Zur Teilnahme einfach den Newsletter abonnieren!

DONG bei Facebook

Schreibe bitte