Immergut 2013 update – Neue Künstler für die Bühnen

immergut2013

(FOO-intern) – Immergut hat es heute mit den Vögeln, nicht zu verwechseln mit dem vögeln… Sobald es ein bisschen wärmer wird, folgen sie einfach ihrem Instinkt und beginnen emsig Zweige zu schleppen, mit denen sie stoisch ihre Nester bauen.

Auch die Leute vom Immergut bauen fleißig weiter am Nest, denn der Nachwuchs auf den drei Bühnen mehrt sich:
Die Waldbühne bekommt Besuch vom sympathischen Schweden JENS LEKMAN, der unserer Meinung nach definitiv etwas für’s Ohr und laut der schwedischen Ausgabe der ‘Elle’ auch etwas für’s Auge mitbringt. Die New Yorker Band BEACH FOSSILS hingegen bringt Surfatmosphäre an die Seenplatte. Also Bermuda-Shorts raus, Sonnenbrille auf, Haare strähnig nach hinten geworfen.

Da sind wir doch eigentlich Profis drin.
Auf dem Birkenhain wird schon am Nachmittag der Berliner Songwriter DAVID JONATHAN mit seiner Band zu hören sein. Im Licht des neues Tages spielen die Jungs von LA BOUM FATALE an gleicher Stelle und haben zur Verstärkung den Kollegen THOMALLA im Gepäck.

Auch für die Zeltbühne fällt heute noch etwas ab: Dort begrüßen wir XUL ZOLAR aus Köln, die einigen von euch schon von der letztjährigen Immergut Auf Reisen-Tour bekannt sein dürften.
Alle Infos findet ihr übersichtlich auf
www.immergutrocken.de/category/kuenstler/

Weiterhin bewerben für das KUNZ Projekt…
Frühling – die Jahreszeit des Werdens und Entstehens. Sagt man. Wer an diesem kreativen Prozess teilhaben und das Ergebnis bei uns auf die Festivalfläche bringen möchte, sei an dieser Stelle noch einmal an unser Kunz-Projekt erinnert. Noch bis zum 10. April könnt ihr euch bei uns mit eurem Projekt bewerben.
Alle Einzelheiten zum Nachlesen gibt es unter
www.immergutrocken.de/kuenstleraufruf/

Eintrittskarten für all das, was wir lieben – Musik, Freunde, Kunst, Spiel,
Spaß, Baden, Zocken, Spannung und so weiter – gibt es für 55€ + Müllpfand und VVK-Gebühren wie gewohnt in unserem Kartenladen unter
www.immergutrocken.de/tickets/, in unseren Partner-VVK-Stellen
www.immergutrocken.de/vvk-stellen/ oder ohne VVK-Gebühren im Magnet und bei
uns im Büro (Warschauer Straße 58a, immer Mo+Mi von 14-18 Uhr).


Kartenvorverkauf Immergut Festival 2013 – Jetzt Tickets online bestellen



Related posts

Leave a Comment