Neue bands für OMAS TEICH FESTIVAL 2013

omasteich-2013

Die Godfathers des Emo-Punk kommen nach Großefehn. Die Pause ist vorbei: FALL OUT BOY sind wieder da! Nach drei Jahren Bühnenabstinenz haben sie es immer noch drauf. Auf ausverkaufte Shows auf der ganzen Welt – das einzige Deutschlandkonzert in Berlin war nach wenigen Minuten ausverkauft – folgen nun einige ausgesuchte Festivalshows im Sommer.

Die Jungs aus Chicago sind beschäftiger denn je. Das neue Album ist zum Glück schon fertig, darum dürfen wir uns auf viele neue Songs und natürlich den besten Fall Out Boy Songs von früher freuen. Fall Out Boy: Save Rock And Roll!

Und wir haben noch mehr:
THE JOY FORMIDABLE
Hier gibt’s grunchigen Krach-Pop um die Ohren. Laut und verspielt kombinieren sie Wave-Elemente, Grunch und krachende Gitarren-Drum-Bretter.

JAPANDROIDS
Gitarre/Drum Duos gibt es mittlerweile viele, doch diese beiden Kanadier bringen soviel Energie auf die Bühne, wie sonst alle anderen zusammen. Hier wird Rock noch gefeiert. Live der absolute Hammer!

MAYBESHEWILL, Intrumentaler Post-Rock gemischt mit elektronisches Samples, harte Gitarrenriffs inkulsive.
ABBY, wenn eine Band so international klingt, kann sie doch gar nicht aus Deutschland kommen. Kommen sie trotzdem.
TUSQ, feinster Indierock zum Autofahren, Träumen auf und Festivals feiern. Gehört einfach dazu!
AVERAGE ENGINES, Gesang-Gitarren-Bass-Schlagzeug-Sampler-Synthesizer-Metaltechno oder so. Egal, die Hamburger machen einfach richtig gute Mucke.

Und das Lineup ist noch lange nicht komplett. Weitere Bands gibt es in Kürze von uns. Bis dahin könnt ihr euch weiter Tickets in unserem Online-Shop sichern >>> http://tickets.omas-teich.de

In allen Filialen von unserem Partner der Raiffeisen-Volksbank eG gibt es ab sofort ebenfalls wieder Tickets für das Omas Teich Festival. Und das Beste: hier spart ihr noch mal 4€ Vorverkaufsgebühr pro Ticket. Billiger gibt es die Tickets sonst nirgends. (Ihr müsst keine Kunde bei der RVB sein). Hier geht’s zur RVB http://www.meine-rvb.de

Alle bands: http://www.omas-teich.de/bands

Schreibe bitte