Aktuelle Lineup zum WILWARIN FESTIVAL 2013

wilwarin-schriftzug-2013

(FOO-intern) – Seit 16 Jahren die krasseste Musikmischung überhaupt. Von Minimal-Electro bis Hardcore-Punk. Ein Wochende zwischen 5 Bühnen wandeln, durchs Bingospiel stolpern und beim Poetry Slam dichten. Fast die Knöchel beim Air-Flip auf der Skateramp brechen und bejubelt werden. Den schicken Typen von der Uni näher kennenlernen, eben hat er noch den Pokal beim Fußballturnier geholt.

Wo treibt sich eigentlich Hannes rum, ich glaub der chilled auf dem Baumhaussofa, lasst uns mal lieber diese geile Combo beim Second-Ground nicht verpassen. Aaalter, wie durchgeknallt ist denn der da im Gorillakostüm auf der Demagogenbühne?? Sag mal, hab ich dich nicht letztens auf dem Feine Sahne Konzert in der T-Stube gesehen? Dürfte ich dich auf einen Club-Club einladen? Da hängt ja schon wieder so was lustiges in den Bäumen, soll das eine Elfe sein? Hey, guck mal, hab mir diesmal rechtzeitig eins von den Shirts gesaved!

Neben der exquisiten Auswahl an musikalischen Höhepunkten verschiedener Stilrichtungen punktet dieses charmante Open-Air seit mittlerweile 16 Jahren mit einer ansprechenden und vielfältigen Mischung an Attraktionen, Unterhaltung und liebevollen Details.
Die ca. 3000 Besucher pflegen ein fröhliches Miteinander in einer fast schon familiären Atmosphäre und selbst die kleinsten Festivalbesucher werden mit Angeboten bedacht.
Skate Ramp, Poetry Slam, Bingo, Fussballturnier, Hüpfkissen und Familiencampingplatz, vegan-vegetarisch und carnivore Essensstände, Chillout Area und 4 Bühnen.

WILWARIN FESTIVAL 2013, 7.- 8. Juni.
Snuff, Sergent Garcia, Koffin Kats, Apologies I have none, Alice Francis, Kadavar, Die Liga der gewöhnlichen Gentleman, Die Lokalmatadore, Susanne Blech, Massendefekt, Desert Planet, Modern Earl, Feine Sahne Fischfilet, Captain Capa, Rhonda, Tyson, Power, Bleech, uvm.

www.wilwarin.de



Related posts

Leave a Comment