Müssen Alle Mit-Festival 2013 mit Kettcar

muessenalle2013

(FOO-intern) – Es gibt gute News: Norddeutschland ist um ein Musikfestival reicher!
Am 3. August 2013 veranstaltet Tapete Records erstmals ein Open-Air-Spektakel in Stade! Stade? Moment mal, ist das nicht …? Genau, dieses wunderschöne kleine Hansestädtchen unweit von Hamburg, direkt um die Ecke vom Alten Land (Fahrradtour, ick hör Dir trapsen!).

Der musikalische Freiluft-Spaß trägt den Titel “Müssen Alle Mit”-Festival, kurz MAMF. Und die ersten drei Bands stehen auch schon fest:
Die Hamburger Pop-Heroen von KETTCAR haben ebenso zugesagt wie das Berliner Erfolgsduo ME AND MY DRUMMER und die Soulpunkpop-Kapelle DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN. Drei weitere Bands müssen auch mit, werden aber noch nicht verraten! Also, es darf sich gefreut werden auf einen wunderschönen, sommerlichen Festivaltag- und abend in schönstem Ambiente im Stader Bürgerpark.

Hier noch mal die Details:
Was? Das “MÜSSEN ALLE MIT”-Festival!
Wann? 03.08.2013, Einlass ab 14h
Wo? Stade, Bürgerpark
Wer? KETTCAR, ME AND MY DRUMMER, DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN plus drei weitere Bands, die demnächst folgen …
Präsentiert von? Intro, Festivalguide, Stader Tageblatt, Szene Hamburg und 917xfm
Wie günstig? 28 Euro plus Gebühren, erhältlich u.a. im Tapete Onlineshop.
Alle Infos auch unter: muessenallemit.de

Tapete Records



Related posts

Leave a Comment