Weitere Acts beim Dong Open Air 2013

dong-1013

(FOO-intern) – Wer Sepultura schon gefeiert hat oder der Meinung ist, dass mit Max Cavalera alles viel besser war, der wird nun frohlocken. Soulfly kommen zum Dong! Die brasilianisch-amerikanische Thrash und Nu Metal Legende, der u.a. schon Dave Grohl huldigte, freut sich auf einen urigen Auftritt auf dem Berg – Back to the Primitive!

Außerdem präsentieren wir euch heute auch schon einige der ausgewählten und besten Bewerbungen, die uns für 2013 erreicht haben: Superbutt aus Ungarn beglücken mit genialem Alternative-Rock und einer Stimme, die ihresgleichen sucht. Kadavrik aus Wesel servieren spitzenmäßigen Melodeath, während Fyrnreich aus Köln zum heidnischen Gelage mit Met und Bier einladen. Act of Worship stammen zwar ebenfalls aus der Domstadt, haben aber mit Met-Gelagen weit weniger zu tun, als mit dem blutigen Metzgerhandwerk.

Mehr auf Dong Open Air

Schreibe bitte