Rockharz meldet neue Bands

rockharz-2013

MOONSPELL sind bereits seit 1989 dabei und veröffentlichen immer noch regelmäßig neues Material – 2012 direkt mit dem Doppelpack “Alpha Noir” und “Omage White”. Bei diesen beiden Krachern fiel uns die Wahl nicht schwer, und da sind sie: MOONSPELL…

Female Fronted Pagan Metal ist nicht gerade die Regel, aber das hat sie nicht aufgehalten – im Gegenteil: ARKONA aus Russland wurden in den letzten Jahren fester Bestandteil der Szene und verdanken das neben den großartigen Songs….

“DER WEG EINER FREIHEIT sind die Zukunft des deutschen Extrem-Metal”, schrieb Mille Petrozza (KREATOR) auf Spiegel Online und meinte damit das aktuelle Album “Unstille”, dem er auch gleich 10 von 10 Punkten gab.

Mägde, Unholde, Drachen, Minnegesang und Heldentaten – die Ritter kommen! Oft besungen wird ihr Besuch auf dem ROCKHARZ 2013 sein! Wir begrüßen die Helden mit den polierten Rüstungen aus Grailham City: Grailknights

Finnische Trolle im Harz gesichtet: Die finnischen Trolle haben eine besondere Eigenschaft und zwar kündigen Sie sich im Vergleich zu ihren Artgenossen an. Im Juli 2013 wird der finnische Trollverbund namens FINNTROLL den Harz einen Besuch abstatten.

Mit THE BONES begrüssen wir einen weiteren Künstler aus Skandinavien. Bereits seit 1996 sind die Schweden auf internationalen Bühnen unterwegs. Mit einer geballte Ladung Punk ´n´ Roll verstärken THE BONES das ROCKHARZ

www.rockharz.com



Related posts

Leave a Comment