Aktuelles zum Ruhrpott Rodeo 2013

ruhrpott-2013

Black Flag sind zusammen mit den Ramones und Dead Kennedys eine der bis heute einflussreichsten Bands der amerikanischen Punk und Hardcore Bewegung. Ganze Generationen von Bands geben Black Flag als Einfluss für ihre Musik an, ohne sie jemals live gesehen zu haben, bis heute….

Greg Ginn`s legendäre Band kommt 2013 nach über 30 Jahren zurück nach Deutschland um eine exclusive show auf dem Ruhrpottrodeo zu spielen. Neben Greg Ginn an der Gitarre, dem einzigen Bandmitglied das auf allen Veröffentlichungen dabei war und fast alle Songs geschrieben hat, wird Ron Reyes am Gesang sein. Ron Reyes war schon in den 80er Jahren Sänger bei Black Flag. Für Ruhrpott Rodeo Veranstalter und Slime Schlagzeuger Alex Schwers ist die Bestätigung des einzigen BLACK FLAG Auftrittes in Deutschland DAS Highlight schlechthin. Er ist seit seiner Jugend großer Fan und sehr von BLACK FLAG geprägt.

Infos und Karten fürs Ruhrpott Rodeo findet ihr unter
http://www.ruhrpott-rodeo.de/ticketshop/



Related posts

Leave a Comment