HiRock Festivals 2013

hirock-2013

(FOO-intern) – Mit u.a. WHITESNAKE, TOTO, JOURNEY
2 Traum-Orte, 1 Traum-Lineup: Rockurlaub in Deutschland!

TOTO, die 2013 ihr 35jähriges Bandjubiläum feiern, begeistern seit ihren frühen Tagen jede Generation mit Hits wie “Rosanna”, “Make Believe“ oder “Africa” – ob selbst aufgelegt, aus dem Radio, im Film oder live beim HiRock – wir alle kennen sie und bauen auf die gute Laune, die uns die Rocklegenden aus Los Angeles ins Gesicht zaubern! Ganz besonders gilt das natürlich für ihre unsterbliche Rockhymne “Hold The Line”. Wir dürfen diesen Titel wörtlich nehmen und freuen uns gewaltig, wenn es auf dem HiRock heißt: 35 JAHRE TOTO !!!

Es gibt aber noch ein weiteres Jubiläum rund um diese zeitlos genialen Musiker. Ein Meilenstein des Pop, der es einst schaffte, auch Freunde des Rock zu begeistern, ist soeben 30 Jahre alt geworden – das legendäre “Thriller” Album von Altmeister Michael Jackson. Als Rockliebhaber fragst du dich: Was hat das mit TOTO zu tun?! Frage dich lieber, wer “Thriller” damals so meisterhaft eingespielt hat! TOTO – über 30 Millionen verkaufter Alben und 6 Grammys in der Vitrine – Wir gratulieren zu 35 Jahren und wünschen uns noch viele weitere!

WHITESNAKE, das bedeutet Legende. Ihr Schaffen, ganz besonders ihr Überhit “Here I Go Again”, hat mehr als ein ganzes Jahrzehnt nicht nur geprägt, sondern maßgeblich mitgestaltet. Stadion-Ausverkäufe und Gold-, sowie Platin-Awards pflastern seit über 30 Jahren ihren Weg. Auch heute noch wird “Here I Go Again” in aktuellen Hollywood-Produktionen abgefeiert und begeistert stets auch junges Publikum für das unvergleichliche, energetische Konzerterlebnis WHITESNAKE. “Is This Love”? Ja, ist es! Auf einem WHITESNAKE Konzert treffen sich Generationen für ein unvergessliches Erlebnis. Whitesnake – Eine Liebe für’s Leben!

JOURNEY, mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Rockbands aller Zeiten! Mit ihren Monsterhits “Don’t Stop Believin’“ und “Wheel In The Sky” erspielten sie sich eine riesige Fanschar und begeistern auch heute noch – 39 Jahre nach ihrer Gründung in San Francisco – jung und alt. Epische Melodien, ein verdammt gutes Gespür für Refrains, griffige Hooklines und die nötige Priese Stadionrock machen JOURNEY zu einem der Live-HiLights für dein HiRock!

Der Vorverkauf beginnt am Samstag, den 12.01. 2013. Das limitierte Frühbucher-Festivalticket für beide Tage ist für EUR 65,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unterwww.eventim.de erhältlich.

Ab Mittwoch, den 9. Januar 10.00 Uhr bis Samstag, den 12. Januar 10.00 Uhr gibt es einen exklusiven Presale über CTS Eventim. Fans, die ihre Festivaltickets auf eventim.de online kaufen, haben die Möglichkeit, ein Fanticket im individuellen HiRock-Design zu erstehen.

Freilichtbühne Loreley / St. Goarshausen
Samstag, 01. Juni & Sonntag, 02. Juni 2013
WHITESNAKE, TOTO, JOURNEY und weitere …

Chiemgau / Max-Aicher-Arena Inzell
Samstag, 01. Juni & Sonntag, 02. Juni 2013
WHITESNAKE, TOTO, JOURNEY und weitere …

http://www.hirock.de/


Kartenvorverkauf HiRock Festivals – Jetzt Tickets online bestellen

Ob LORELEY und damit der Klassiker der deutschen Romantik oder CHIEMGAU und atemberaubendes Alpenpanorama: Beide Regionen sind so faszinierend schön, dass die Wahl zur buchstäblichen Qual werden kann. Uns geht es da nicht anders und darum lassen wir unser HiRock Festival einfach an beiden Orten stattfinden. So musst du dich nicht fragen: Welche Bands will ich sehen? Sondern: Wohin soll meine Reise gehen? Und: Stehe ich mehr auf Open Air oder auf kontrollierten Hallensound? Deshalb haben wir mit der Freilichtbühne Loreley eine der bestklingendsten Open Air Bühnen Europas und mit der Max-Aicher-Arena in Chiemgau eine überdachte Arena für dich vorbereitet. WHITESNAKE, TOTO, JOURNEY und eine Menge mehr erwarten dich an beiden Zielen. Viel Spaß und gutes Gelingen mit der Urlaubsplanung!

Schreibe bitte