Dong 2013 Vorverkauf beginnt

2013 rückt allmählich näher, und wir haben mittlerweile den ersten Headliner am Start, den wir in den nächsten Tagen bekannt geben werden! Gleich zwei gute Gründe, euch die Tickets zum D.O.A 2013 nicht länger vorzuenthalten! Mal ganz abgesehen davon, dass sich die verschlammte Dongkasse schon jetzt über jeden Input freut.

Am Sonntag, den 9. Dezember, um 12 Uhr mittags startet der Vorverkauf exklusiv in unserem Shop auf dongopenair.de. Legt euch dort am besten jetzt schon einen Account an, sofern ihr noch keinen habt.

Und aufgepasst: jeder unter euch, der bereits über seinen Account Tickets für die Dong Winter Party bestellt hat, erhält ein zeitlich begrenztes Vorkaufsrecht! Ihr könnt also bereits vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart am 9. Dezember Karten für das D.O.A reservieren, sofern wir euren Zahlungseingang zur Winter Party vorliegen haben.

Der VVK zur Dong Winter Party ist übrigens wunderbar von euch angenommen worden, so dass wir das als Empfehlung an alle anderen Metalheads verstehen wollen, die noch nicht wissen, was sie ihrem liebsten Mit-Metalhead unter den Weihnachtsbaum legen sollen. Und wer noch auf den Bildband „Verhältnismäßig geil!“ zu zehn Jahren Dong schielt, dem sei gesagt, dass nur noch zehn Stück auf Lager sind!

Schreibe einen Kommentar