Weitere Bands bei der Dong Winter Party in der Essener Weststadthalle

dongwinter

(FOO-intern) – Eigentlich hätten sie noch im November den Kollegen von Testament als Support Dampf machen sollen. Stattdessen lassen wir sie im Winter nun bei uns die Bühne einschmelzen – Dew-Scented tragen mit ihrem neusten Album „Icarus“ ein Thrash-Inferno heißester Sorte in den Pott!

Außerdem geht eine Band an den Start, die euch auf dem Dong nicht nur dreimal von der Bühne aus einheizte. Darüber hinaus sind sie und ihre berühmt berüchtigte Hansa-Crew seit spätestens 2005 für Spitzenstimmung auf dem Zeltplatz bekannt! Ihr ahnt es schon: da Duisburg für uns auf dem Weg liegt, sammeln wir kurzerhand Synasthasia ein, die ebenfalls 2012 ihr neuestes Album „Style Collector“ servierten. Ein Titel, der der Vielseitigkeit der Band ausgezeichnet zu Gesicht steht!

http://www.dongopenair.de/

Schreibe bitte